• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem Amilo A7620

Hi,
ich hab ein riesen problem mit meinem Notebook. Nach der installation habe ich kein zugriff auf mein DVD Brenner. Bei der installation lief es echt super aber jetzt tut sich da nix. Das ist zum heulen denn ich bin eigentlich darauf angewiesen. :cry:
Auszug aus meiner fstab:
/dev/hda2 / reiserfs acl,user_xattr 1 1
/dev/hda1 swap swap pri=42 0 0
devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0
proc /proc proc defaults 0 0
usbfs /proc/bus/usb usbfs noauto 0 0
sysfs /sys sysfs noauto 0 0
/dev/cdrecorder /media/cdrecorder subfs fs=cdfss,ro,procuid,nosuid,nodev,exec,iocharset=utf8 0 0


Hoffe mir kann jemand helfen???
 
A

Anonymous

Gast
spezifiziere bitte "kein zugriff"
kannst du keine dvds/cds lesen?
kannst du keine dvds/cds schreiben?

was werden für fehler ausgegeben?

Loci
 
OP
T

TuxicLempi

Newbie
Er liest die Cd bzw DVD nicht ich kann nicht erkennen was sich für daten auf dem medium befinden. Teilweise hängt sich der rechner dabei sogar auf. Und wenn ich unter yast schauen will was für dvd laufwerk das ist friert er ein.
 
Oben