• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem AVM Fritz!Card PnP -> isdn_net: local Hangup ippp

ub007

Member
Hallo !

Wenn ich mich ins Internet über isdn einwählen möchte, dann steht in den messages
isdn_net: local Hangup ippp0. Die Karte habe ich mit yast konfiguriert und Linux hat
die Karte ohne Probleme erkannt. Sobald ich über kinternet mich einwählen
will - wählt Linux die Einwahlnummer und dann - Hangup ...
Nun weiß ich nicht mehr weiter - kennt jemand das Problem bzw. eine andere Lösung.
Ach ja - Ich hab SuSE 9.0

Gruß Uli
 
OP
U

ub007

Member
Hallo !

Falls niemand auf das Problem eine Antwort weiß...
Vielleicht gibt es eine andere Zugangsmöglichkeit mit den AVM Fritz!Card PnP
Das ganze geht event. auch per Script. Vielleicht hat jemand schon damit die
AVM Fritz!Card PnP zum laufen gebracht. Ich hab den Zugang bei T-Online.
Wer kann mir weiterhelfen.

Gruß Uli
 
Oben