System:
P4 3 Ghz HT
1024 MB DDR 400
Geforce FX 5900XT
Software:
SuSe 9.3 Pro (taufrisch installiert)
Point2Play 1.3.3-1 (Rpm von Transgaming frisch installiert)
Cedega 4.3.1 (Mit Point2Play .. neuste Version holen frisch installiert)
Systemtests in Point2Play alle grün also in Ordnung.
Nungut CD1 ins Laufwerk:
Point2Play --> Installieren ---> durchsuchen /media/DVD Installer.exe ausgewählt
Titel WoW
Cedegaversion ---> default
Klick auf weiter.
Es passiert absolut garnichts. Zwar läuft das DVD Laufwerk an aber es erscheint weder ein Fenster noch eine Fehlermeldung ...eben einfach nichts. DVD Laufwerk nach ner Weile wieder ruhig.
Oki Console auf:
cd /media/DVD
cedega Installer.exe
Installation beginnt .. CD2 ..CD3 usw. Installation fertig (Fehlermeldung am Ende wie gehabt)
Auf dem Desktop prangt nun ein nettes Icon WoW
Unter Kmenü neuer Eintrag Transgaming -->Programs -->World of Warcraft .. ebenfals WoW eingetragen.
Also mutig Klick auf WoW ... Das Spiel startet .. Updates werden runter geladen alles super einloggen .. Grafik anpassen (1280x1024) alle Regler auf volle Kanne hochziehen. Alles super ich kann spielen.
ABER ..... kein Sound ...null es ist alles still
Nun meine Fragen:
1. Wieso passiert bei dem "normalen" Weg über Point2Play rein garnichts
2. Wie bekomme ich das Game so wie es eben jetzt auf Platte liegt dazu auch Sound zu haben?
Ich bitte um Eure Hilfe.
Lg
Cassadi
P4 3 Ghz HT
1024 MB DDR 400
Geforce FX 5900XT
Software:
SuSe 9.3 Pro (taufrisch installiert)
Point2Play 1.3.3-1 (Rpm von Transgaming frisch installiert)
Cedega 4.3.1 (Mit Point2Play .. neuste Version holen frisch installiert)
Systemtests in Point2Play alle grün also in Ordnung.
Nungut CD1 ins Laufwerk:
Point2Play --> Installieren ---> durchsuchen /media/DVD Installer.exe ausgewählt
Titel WoW
Cedegaversion ---> default
Klick auf weiter.
Es passiert absolut garnichts. Zwar läuft das DVD Laufwerk an aber es erscheint weder ein Fenster noch eine Fehlermeldung ...eben einfach nichts. DVD Laufwerk nach ner Weile wieder ruhig.
Oki Console auf:
cd /media/DVD
cedega Installer.exe
Installation beginnt .. CD2 ..CD3 usw. Installation fertig (Fehlermeldung am Ende wie gehabt)
Auf dem Desktop prangt nun ein nettes Icon WoW
Unter Kmenü neuer Eintrag Transgaming -->Programs -->World of Warcraft .. ebenfals WoW eingetragen.
Also mutig Klick auf WoW ... Das Spiel startet .. Updates werden runter geladen alles super einloggen .. Grafik anpassen (1280x1024) alle Regler auf volle Kanne hochziehen. Alles super ich kann spielen.
ABER ..... kein Sound ...null es ist alles still
Nun meine Fragen:
1. Wieso passiert bei dem "normalen" Weg über Point2Play rein garnichts
2. Wie bekomme ich das Game so wie es eben jetzt auf Platte liegt dazu auch Sound zu haben?
Ich bitte um Eure Hilfe.
Lg
Cassadi