• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim Erstellen von Usern in Cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
aquadraht

aquadraht

Newbie
oh mann - jetzt habe ich's endlich hingekriegt!!!
ein bierchen aufgemacht, nirvana aufgedreht und ein bischen an den configs rumgedreht: auf einmal gings!
jetzt richte ich mal die ganzen mailboxen ein und dann kümmere ich mich um spamassassin und amavisd

vielen dank für eure unterstützung.
 
OP
aquadraht

aquadraht

Newbie
dermichel schrieb:
was hat denn nun geholfen?

hmm, die configs von oc2pus habe ich mir gar nicht angeschaut.
ich habe ein paar einträge geändert nach deiner mail und dem readme. vermutlich war's ein schreibfehler oder so...


grüße,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben