• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim Laden von KDevelop-2-Projekten in KDevelop 3

Hallo!

Ich habe Suse 9 installiert und möchte meine "alten" KDevelop-2-Projekte in KDevelop 3 laden. Ich bekomme dabei den Fehler, dass eine *.kdevelop-Datei nicht gelesen werden konnte. Ist klar, sie ist ja auch nicht vorhanden.

Ich würde gerne wissen, warum diese *.kdevelop-Datei überhaupt gesucht wird und was ich da tun kann? Ich komme hier irgendwie überhaupt nicht weiter. :?

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Diana
 

docdray

Newbie
ist nur eine Idee, aber
im Projekt-öffnen Dialog ist unten ein Filter,
in dem man zwischen kdev3 und kdev2 Projekten wählen kann.
Vielleicht löst dass ja dein Problem.
 
Oben