• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit XForms - fl_set_object_lsize geht nicht

Hallo,
Ich habe 1997 unter SuSE 6.2 xforms 0.86 eingesetzt jetzt habe ich unter SuSE 8.2 xforms 1.0 die alten Sourcen neu kompiliert.
1.) Leider funktioniert der Befehl fl_set_object_lsize nicht mehr wie
bisher. Ich kriege unabhängig vom übergebenen Wert (12 .. 40) nur noch 2 Fontgrößen. Hat sich an der Softwareschnittstelle etwas geändert?
2.) Ich dachte, daß neben dem XPM Bilderformat jetzt auch gif (evtl.
animierte gifs) funktionieren - ist aber leider nicht so - es kommt
eine Fehlermeldung
3.) Haben Sie eine Internetadresse oder Telefonnummer unter der XForms supportet wird ?
Im vorraus herzlichen Dank

Ingo Rösler
 

OldKid

Hacker
zu 3) da würde ich mal eine von den beiden Links nutzen

http://www.google.de/linux?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=XForms+&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de


http://www.google.de/linux?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=XForms+&btnG=Google-Suche&meta=
 
Oben