• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

proftpd zeigt dot files nicht an

hallo.

problem:
wenn ich mit diversen ftp clients auf meinen proftpd connecte zeigt er mir nicht die dot files an, egal ob .htaccess oder nur .test

man sieht sie nicht! :cry:

ich hab jetzt schon im inet gesucht, aber nix brauchbares gefunden.

im inet wird immer gesagt
ShowHiddenFiles On
oder wie der befehl jetzt heist, aber der funzt bei der 1.2.10er version nicht!
also mir sagt er, das der befehl nicht bekannt ist!

in der docu zu den befehlen auf der proftpd seite wird auch nix über den befehl erwähnt.
ich weis da im moment net wirklich weiter!

achso, und nur am rande, vielleicht kann man mir ja einer schnell nen beispiel für nen quota für ein bestimmtes verzeichnis aufschreiben!?
aber das ist net so wichtig! das andere währe mir lieber!
 

KriS

Newbie
Hi,

meist liegt es am client, das diese Files nicht angezeigt werden.
Was für einen Client Verwendest du denn?

So long
KriS
 
Oben