Programm - Umstieg von 9.3 auf 10.0

Hallo allerseits!

Ich habe ein Programm, welches die libmad aus Suse 9.3 benutzt.
Da die libmad aber nicht zum Suse 10.0 Standard gehört wollte ich gerne mal wissen, welche library dort nun statt dessen verwendet wird, und ob diese irgendwelche Neuerungen bietet.
Kurzum: Alle Unterschiede bezüglich libmad/mp3 zwischen 9.3 und 10
 
Doc_ter_ror schrieb:
Da die libmad aber nicht zum Suse 10.0 Standard gehört wollte ich gerne mal wissen, welche library dort nun statt dessen verwendet wird, und ob diese irgendwelche Neuerungen bietet.
Gar keine.
Doc_ter_ror schrieb:
Kurzum: Alle Unterschiede bezüglich libmad/mp3 zwischen 9.3 und 10
Die Informationen liegen Dir zu Füßen: Einfach die Suchfunktion verwenden und "mp3" als Suchbegriff eingeben.

PS: Wenn Du Dich nicht selbst informieren möchtest, ist das auch kein Problem. Installier einfach die libmad von hier:

http://packman.links2linux.de/?action=662
 
Oben