• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Prozess Problem mit XOrg Prozess

Hallo,

ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richitg bin, falls nicht möchte ich den Moderator bitten den Thread in ein anderes Forum zu verschieben, danke !

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC längere Zeit unbeaufsichtigt laufen lasse, um mir z.B. per Bit Torrent die SuSE 10.2 CDs oder DVD zu ziehen, dann schaukelt sich ein Prozess "XORG" bis auf 97% der CPU rauf, und behält diese 97% dan nauch ! Die anderen 3% dürfen sich dann alle anderen Przesse teilen.
Klar das der PC dann auf nichts mehr reagiert, und ich kann ihn dann nur noch remote, mit einer Verbindung von meinem Notebook per SSH runterfahren, oder hart ausschalten.

Installiert habe ich SuSE Linux 10.1 mit einem aktuellen Kernel und KDE 3.5.5 release 45.1 X-Server = Hersteller The X.Org Foundation Releasenummer 60 900 000 Versionsnummer 11.0

Falls für eine Fehleranalyse noch weitere Daten benötigt werden sagt mir bitte was ihr braucht und ihr bekommt sie.

Oben