• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

QPopper - Installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo24

Newbie
hi leuts,

habe mir auf meiner Suse 9.1 Maschine QPopper v4.0.5 gezogen. wenn ich allerdings "configure make" ausführe sagt er mir "command not found". Was mache ich falsch (habe mich genau an die readme gehalten).

Wie kann ich QPopper auf meinem System installieren???

Anm.: install-sh funtzt auch nicht.
 
OP
N

neo24

Newbie
ok, habe qpopper dank einer anleitung in /usr/local/sbin installiert.
wenn ich qpopper ausführe tut sich allerdings gar nix.

hat jeman qpopper als POP-Server lokal schon mal konfiguriert und kann mit weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben