Hallo zusammen,
Ich versuche einen MyPal von Asus mit meinem Desktop zu verbinden. Dazu verwende ich SynCE. Ich habe eine gute Anleitung gefunden und sie genau befolgt: http://synce.sourceforge.net/synce/kde/synce-kde-basic-configuration.php
Dabei bin ich bis zum Punkt "Browsing the device" gekommen ohne Probleme. Sobald ich jedoch rapip öffne, bekomme ich die Meldung:
Ich befürchte, dass das Plugin nicht gefunden wird. Wo muss ich diese Datei suchen oder wo könnte das Problem liegen?
Mein System ist OpenSUSE10.1 auf einem AMD64.
Ich habe alle Packete welche den Anschein hatten, etwas mit SynCe zu tun zu haben, mit SMART installiert.
Vielen Dank
Buran
Ich versuche einen MyPal von Asus mit meinem Desktop zu verbinden. Dazu verwende ich SynCE. Ich habe eine gute Anleitung gefunden und sie genau befolgt: http://synce.sourceforge.net/synce/kde/synce-kde-basic-configuration.php
Dabei bin ich bis zum Punkt "Browsing the device" gekommen ohne Probleme. Sobald ich jedoch rapip öffne, bekomme ich die Meldung:
Wenn ich Konqueror über die Shell öffne giebt er folgende Meldung aus:Beim Laden von rapip:/ ist folgender Fehler aufgetreten:
Prozess Aufruf des Ein-/Ausgabemoduls nicht möglich.
klauncher meldet: Fehler beim Laden von "kio_rapip"
kann nicht gestartet werden.
Der PDA meldet: Verbunden mit USBReto@dhcppc2:~> konqueror rapip:/
QMultiInputContext::changeInputMethod(): index=0, slave=xim
konqueror: ERROR: : couldn't create slave : Aufruf des Ein-/Ausgabemoduls nicht möglich.
klauncher meldet: Fehler beim Laden von "kio_rapip"
konqueror:
ASSERT: "!icon.isEmpty()" in ./libkonq/konq_pixmapprovider.cc (81)
Reto@dhcppc2:~>
Ich befürchte, dass das Plugin nicht gefunden wird. Wo muss ich diese Datei suchen oder wo könnte das Problem liegen?
Mein System ist OpenSUSE10.1 auf einem AMD64.
Ich habe alle Packete welche den Anschein hatten, etwas mit SynCe zu tun zu haben, mit SMART installiert.
Vielen Dank
Buran
)