• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Reihenfolge im K-Menü, Suse 9.1, KDE 3.2

perdian

Newbie
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problemchen (ich weiss, eigentlich unwichtig aber man ist ja verwöhnt *g*).

Im Moment sieht mein K-Mnü aus wie folgt:

Alle Programme
- Spiele
- Graphik
- Internet
- Multimedia
- ...

Jetzt würde ich aber gerne die Reihenfolge ändern, das heisst z.b. so:

Alle Programme
- Internet
- Multimedia
- Graphik
- Spiele
- ...

Hab schon im Menü-Editor rumgespielt aber irgendwie scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Gibt's da irgendwo einen Trick, muss ich die Reihenfolge so hinnehmen wie sie ist oder wo muss ich mein System mal lieb fragen? :)

Ciao
Chris
 

oc2pus

Ultimate Guru
suche in der SuSE Support-Datenbank

da gibt es einen Artikel wie man diesen Menü-Editor zum funktionieren bringt ;)
 
Oben