• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Remote Tools für Linux 8.1

Zyrusvirus

Newbie
Ich bräuchte dringend ein Remote Tool für mein Internetserver.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen, wo es sowas vielleicht im Internet gibt ???
Es ist sehr dringend !!! :lol:
 

Bonsai

Advanced Hacker
Was willst Du denn Remote tun?
Wie wärs mit Webmin, oder WinSCP oder putty?

3 Remotetools mit völlig unterschiedlichen Aufgaben.

Du hast eine Frage gestellt wie:
Ich brauche ein Fahrzeug! Gibt es so etwas.
Brauchst Du jetzt ein Fahrrad, einen Trabbi oder einen Sattelschlepper?
 
OP
Zyrusvirus

Zyrusvirus

Newbie
Ich will auf meinem Webserver Spiele und Treamprogramme drauf spielen. Doch das problem ist der Server ist nur bei Strato gemietet.
Ich habe Daten bekommen zum Remoten aber ich habe da kein Programm zu und hab auch kein Plan wie das gehen soll.
Ich kenne mich auch nich so wirklich mit Linux aus das ist das schlimmste.

Vielleicht kannste mir ja sagen wo es das Programm gibt und wie man das dann so in etwa benutzt den rest werde ich dann schon irgend wie finden.
 
Oben