• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Routen Planer (für Europa) der gut unter Wine läuft?

tux.ICBlood

Member
Gibts es einen Routen Planer (für Europa) der gut unter Wine läuft? Nicht MS Auto Rout, da habe ich was gegen. Oder gibt es sogar ein für Linux?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich brauch sowas alles nicht, gibt doch maporama.com, der gibt mir sogar die von mir benötigten GPS-Koordinaten.
 
Von der Telekom gibt es jees halbe Jahr eine Telefonbuch-CD incl. Map.& Route Europa. Läuft unter Windows, Mac und auch Linux (div. Suse, RedHat und Debian Versionen). Kostet ca. 25 Euro. Bei Amazon.de gibts die von Herbst 2003 für knapp 15 Euro.
 
A

Anonymous

Gast
Ich würde mal was webbasiertes empfehlen, http://www.map24.de ist zum Beispiel ganz nett.
 
Oben