• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sacred

A

Anonymous

Gast
Geht das Spiel Sacred schon mit WineX zu emulieren hat das schon wer ausprobiert? Würd ich gern mal wissen ob ich mir dafür erstma nen Windows rechner hinstellen muss.

MfG Michael
 
OP
A

Anonymous

Gast
für die die es interressiert hab meinem kleinem bruder mal die cd geklaut um dat mal mit den winex 3.3 binarys zu testen

In der Konsole krieg ich beim starten vom setup:
FreeType could not be loaded.
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require FreeType to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details
about this problem
XRender could not be loaded
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require XRender to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details

und der installer meldet mir ne fehlermeldung:
Access violation at address E. Write of address 00400000.

Muss dazu sagen bin linux noob und hab mich noch net groß mit allem beschäftigt mir fehlt im mom einfach die zeit....
 
Ich denke nicht das das geht, oder ist bei winex 3.3 DirectX 9.0 Suport angesagt, denn ich denke das ist eines der Spiele die DirectX 9.0 wirklich benötigen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
stimmt , aber dann kommt bei mir ein schöner schwarzen bildschirm , wenn ich es verushce zu installieren

über wine lässts sich gar net installieren ;(
 
OP
A

Anonymous

Gast
sry hab mich verschrieben ^^oben ist spielen gemeint, unter wine lässts sich net installieren

--- bin ja auch noch ein windows-linux (noooooob) umsteiger ---
 
OP
A

Anonymous

Gast
Michael schrieb:
für die die es interressiert hab meinem kleinem bruder mal die cd geklaut um dat mal mit den winex 3.3 binarys zu testen

In der Konsole krieg ich beim starten vom setup:
FreeType could not be loaded.
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require FreeType to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details
about this problem
XRender could not be loaded
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require XRender to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the WineX Font FAQ for more details

und der installer meldet mir ne fehlermeldung:
Access violation at address E. Write of address 00400000.

Muss dazu sagen bin linux noob und hab mich noch net groß mit allem beschäftigt mir fehlt im mom einfach die zeit....
das selbe habe ich auch unter bettlefield 1942 aber zu spielen geht es :!: zwar nur im singel modus aber es geht :wink:
 

BlackHell

Newbie
Sacred hab ich installiert und danach kam erstmal eine Fehlermeldung betreffend die kernel32.dll. Nach nochmaligem Versuch passierte gar nix. Noch net mal die Meldung kam wieder. Werd jetzt mal den aktuellsten Patch installieren, eventuell bekomm ich's doch noch hin.

Ergänzung:
Hab den 1.66er Patch installiert und bekomme folgende Meldung:

Internal Error. Driver NOT Loaded yet. Contact Henrik!!!

Schöne Meldung :) Sollte mich wohl mal bei Henrik melden oder DirectX9 über Crossover installieren. Keine Ahnung.
 

Fusselbär

Newbie
Übrigens,

Sacred läuft ja noch nicht einmal auf Windows fehlerfrei! :wink:

Im offiziellen Sacred Forum gibt es schon eine Betitelung "Zufallsquest",
weil es blanker Zufall ist, ob eine angenommene Quest sich überhaupt lösen läßt.
Es ist oft so, das die Aufgabe erfüllt wurde, das Spiel dies aber nicht anerkennt
und der Auftraggeber des Quests immer weiter die Lösung der Aufgabe verlangt,
obwohl diese erledigt wurde.

Alles in allem eine sehr frustrierende "Beta Erfahrung",
obwohl das Spiel ja eine kommerzielle "Final " darstellen soll. :roll:

Ich glaube,
auf meinem Linux will ich lieber funktionierende Programme... :mrgreen:

Gruß, Fusselbär
 
Oben