• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner Treiber in .txt Form installieren

Fish

Newbie
Muss schon wieder lästig sein...

Ich hab für meinen Scanner einen Treiber in .txt Form gefunden und möchte den bei SUSE 9.0 installieren.

Rumsuchen auf mehreren Pages und die Suchfunktion ergaben leider nicht das gewünschte Ergebnis, darum fühl ich mich schon wieder mal dazu gezwungen euch auf den Geist zu gehen :D


Vielen Dank schon mal im voraus.
 

HeavyR

Newbie
Interessant , bei meinem Scanner wird verlangt : eine Firmware einzuspielen ... doch wie es aussieht gibt es dafür gar keine. :cry:
 
OP
F

Fish

Newbie
Ich denk mal, dass ich mir wirklich einen neuen Scanner zulegen werde...

Muss nur einen günstigen finden der von Linux auch richtig erkannt wird.
 
Oben