• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwarzer Bildschirm bei SuSE 9.0, Notebook HP 4150?

A

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe auf mein Notebook HP 4150 nun SuSE 9.0 installiert! Jedoch bleibt, der Bildschirm schwarz, nachdem er sich hochgebootet hat. Ich habe auch schon nachgelesen und es sieht so aus, als wäre es ein ATI Problem! Was kann ich dagegen tun?
 
OP
A

Anonymous

Gast
so kannst du den bildschirm weiss machen:
www.obiatotto-heimwerker.de/810113/alpinaweiss.htm
 
OP
A

Anonymous

Gast
Dauerzocker schrieb:
so kannst du den bildschirm weiss machen:
www.obiatotto-heimwerker.de/810113/alpinaweiss.htm

Sorry, aber diese Antwort ist einfach nur dämlich.
 

root_dark

Newbie
Hallo

Ich würde versuchen noch vor dem ersten Boot in Runlevel 5 die Pcmia-karten abzuhängen und den Sax- starten und auch die Einstellungen testen.

Grüße von dark
 
Oben