• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

!!! Script Contest !!! AND THE WINNER IS....

scg

Hacker
Lady ;-) and Gentlemen, vielen Dank daß Ihr mitgemacht habt, für Euer Engagement, Eure Ideen und die Ausführung.

Die Abstimmung ist zu Ende, mit 11 Stimmen hat gewonnen :

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13142

Herzlichen Glückwunsch, oc2pus ! Dir gebühren Ruhm, Ehre und was noch viel wichtiger ist, der 40EUR (Buch-)Preis. Und nach allem, was Du zur Community bisher beitragen hast, ist das vielleicht auch mal eine Plattform, sich im Namen aller bei Dir zu bedanken.

Der Preis für Orginalität geht ganz klar an:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=26695
Breidy, du kannst mal in meinem /dev/null stöbern, ob du was brauchbares für dich findest. :)

Hat Spaß gemacht, Leute, vielen Dank fürs mitmachen und.... keep the fire burning !

Gerd
 

Keepers

Advanced Hacker
Gratuliere Oc2pus - dein Skript hat wirklich etwas :)

Und nochmal wow an SCG - so etwas war bis hier doch noch einmalig aber die Idee ist echt prima!

Und wir wollen natuerlich alle wissen welches Buch sich Oc2pus aussucht ;)
 
OP
scg

scg

Hacker
Müssen wir ihn selber Fragen.

Das Kamasutra hatte er schon, also war ich prompt mit meinem Latein am Ende. Und dann hat er selber was rausgesucht.

Toni, gibt es etwas, das du uns vielleicht erzählen möchtest ? :)
 

oc2pus

Ultimate Guru
TeXpert schrieb:
... was hat sich Meister Krake jetzt gewünscht?

hehe, das wüsstet ihr wohl gerne ... wünschen kann man viel, aber ob man es auch bekommt !

OK, also zunächst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich ein besonderes Danke an den Originator Gerhard "scg".

ich habe mir vom Preis die folgenden Bücher besorgt:

Core Java(TM) 2, Volume II--Advanced Features
ein 900++ Seiten Wälzer über advanced features in Java (sagt ja auch der Titel schon)

und

"Just for Fun" von Linus Torvalds.
Ein "must have" Buch, man muss es einfach im Bücherregal neben der Bill Gates Biographie stehen haben ...



P.S. denen die NICHT für meinen Contest-Beitrag gestimmt haben, vergebe ich selbstverständlich und bemühe mich auch weiterhin Licht in die dunklen Ecken von Linux zu bringen .... es sei denn ich finde die Namen doch noch heraus ... dann gibt es für diese Personen ein EOS 8)
 

TeXpert

Guru
oc2pus schrieb:
Core Java(TM) 2, Volume II--Advanced Features
"Just for Fun" von Linus Torvalds.

eine sehr nette Auswahl :) zum Glück hast Du das englische Core Java genommen ... ich hab mal von einer älteren Ausgabe die dt. ÜBersetzung in den Fingern gehabt *urgs*
 
Oben