• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

seit Einrichten von IMAP kein Online-Zugriff mehr von CLient

streif

Newbie
hi user,

hab vor wenigen Tagen ganz stolz IP_Forwarding eingestellt --> klappte hervorragend.
nun wollt eich via IMAP auf meinem Client (W2K) die mails sichtbar machen, die ich auf den Server (SuSE 8 Pro) herunterlade. wollte sie nämlich nicht hin- und herschicken,,,

klappt jetzt auch, aber seitdem kann ich mich zwar noch unter LINUX einwählen, aber nicht mehr von W2K surfen !!!

muss da noch eine Regel für iptables geschrieben werden ???

hab "Router in 20min von delta" installiert . . .

danke

streif
 
A

Anonymous

Gast
Schau mal unter folgender Adresse:
http://www.ag-intra.net/index.html
 
OP
streif

streif

Newbie
Hallo,

danke für den Link, aber ich hab beim Stöbern nix gefunden, was mir wirklich helfen konnte.. Geht's noch n bisschen genauer ???

hat jemand ne Lösung ???

DANKE
 
Oben