• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

seit Internet unter Linux keine Verbindung unter Windows

tntom

Newbie
Ich habe seit ca. einem Monat Linux 9.0 professional. Erst hatte ich probleme mit Konqueror ins Internet zu kommen. Ging nur sehr langsam. Unter Windows hatte ich jedoch keine Probleme mit Hilfe des Internet Explorers online zu gehen. Daraufhin habe ich mir unter Linux Mozilla eingerichtet. Nun funktioniert Mozilla einwandfrei doch unter Windows bekomme ich keine Verbindung mehr.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
 

oc2pus

Ultimate Guru
das liegt einfach daran, das du Microsoft fremde Software (Mozilla, Linux) auf deinem Windows-Rechner benutzt. Jetzt sind die kleinen Gationen (Gates-Spione, heimtückische Gesellen) beleidigt und wollen auch nicht mehr ins Internet ;)
 
Oben