• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

server enemyterritory und selber spielen

G0tt3sarm

Newbie
also ich wollte auf der nächsten lan einen et- linux server mit meinem rechner konfigurieren.
den server zu konfigurieren das ist kein prob, aber eine frage könnte ich dann auch selber bei dem game mitspielen?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
1. Warum probierst du das nicht einfach aus?

2. Ich denke allerdings schon, dass das geht, weil ich kann mich ja auch bei anderen Spielen an einen dedizierten Server anschließen, der auf meiner Maschine läuft - das geht dann halt über localhost.

3. Auf der letzten LAN hatte ich allerdings n Versionskonflikt zu den Win-Spielern - kann aber auch nur an nem falschen Patch gelegen haben...

Wenn Ihnen mein Avatar nicht gefällt, dann tut mir das leid. Er ist nur zur all. Aufheiterung eingestellt worden.
Hast du das nur wegen mir gemacht, oder ham da noch mehr gemeckert (wobei ich klarstellen möchte, dass das von mir kein Gemecker war, sondern nur eine Frage...also bitte nicht übel nehmen...!)
 
OP
G

G0tt3sarm

Newbie
werde ich tun
kein prob
und das mit dem avatar lag nicht nur an dir (remember Licq)
jetzt muss ich erstmal nach ner anderen et version gucken
 

Keepers

Advanced Hacker
setzt du extra mit dem server paket einen server auf oder ueber das spiel?

ueber das spiel selbst muesstest du sogar mitten im Spielgeschehen sein ;)
 
Oben