• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Server mit mehreren Adresse? Welche brauche ich noch??

Hi Leute ich ahbe hier mehrere Server in einem vereint.
Das Problem dabei ist nun das mein Server 5 IP Adressen hat.
Ich weiß das es nicht wirklich störrt aber mich persönlcih störrt es schon etwas da ich bald einmal die übnersicht verliere.

Nun mein Problem: ich habe alles was mir bekannt ist umgestellt auf eine Adresse die ich behalten möchte.

Nur woher kann ich das wissen?
Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen auf welche Adresse der Server angesprochen wird? Und wenn ja wäre es super zuwissen von wem genau!

Danke
 
A

Anonymous

Gast
8) bind !!!! ip ADD auf eth0 + merke, port von welchem server zum, bleistift bindd 9.0 port 53 normal ipadd 0.0.0.0 lauschend edit named.conf und bind ip add auf xyz.yxz.zzz.000 wo auch immer !
 
Oben