• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

sinnlos, aber xpenguins will nicht

DrSteino

Newbie
Wenn ich xpenguins starten will kommt nix, über die konsole kommt dann das: Drawing to Nautilus Desktop and redrawing overwritten desktop icons

Aber ich sehe keine Pinguine
 

ojkastl

Hacker
Kann das sein dass dein "Root-Window" nicht sichtbar ist? Im KDE gibt es eine Einstellung, Programme im Root-Window erlauben oder so.
 
OP
D

DrSteino

Newbie
Kein Thema, wie gesagt, das ist ja nicht wirklich ein Problem, nur mag ich es nicht, wen etwas nicht funktioniert und ich weiß nicht warum.

Also, falls jemand ne Lösung hat. Ich gucke immer mal vorbei ;)
 

ojkastl

Hacker
Hast du mal im Kontrollzentrum geschaut? klingt nicht so...

Arbeitsfläche => Verhalten => Programme im Arbeitsflächenfenster erlauben.
 
Oben