So nicht ...

aha!

Newbie
Mahlzeit!

ich habe folgende Installations-Anleitung ( http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=47763 ) befolgt und komme bis

Hier musst ihr die CD wieder rausnähmen und im Bios könnt ihr
schon mal auf Booten von der Platte eingeben.

Nehme ich die CD aus dem Laufwerk, erscheint beim Booten erst die Auswahl von "Suse Linux 10, Diskette, Suse Linux 10 Safe" o.ä.

Sinngemäß, wähle ich also die erste Option "Suse Linux 10".
Dann kommt ein neues Bild mit dem Suse-Symbol links und PC-Grafikkarten-Festplattensymbol rechts.

Das Festplattensymbol scheint aktiv zu sein, da es heller ist als alle anderen Symbole.

So, hier hängt die Installation.
Habe ich was falsch gemacht??
 

SP

Member
an der stelle ist das system schon installiert - dh es hängt beim ersten booten
die symbole die du siehst gehören zum suse bootsplash - drücke mal f2 sobald die symbole auftauchen dann müsstest du die bootmeldungen sehen und poste die letzten drei oder vier bevor er hängt

gruß sp
 

admine

Administrator
Teammitglied
@aha!

... und wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, sonst verschwindet dein nächstes Posting mal ganz schnell nach /dev/null ;)
siehe hier:
Freds mit dusseligen Subject-Zeilen werden gelöscht.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=20163
 
Oben