• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]apt-get Problem

zero0109

Hacker
Ich habe momentan auf meiner Debian Sarge Samba 3.0.2 installiert. Nun würde ich mir gerne mal die 3.0.4er draufpacken, allerdings macht da apt-get nicht mit. Es sagt mir immer wenn ich ein upgrade (oder dist-upgrade) machen will, dass ich schon alle aktuellsten Versionen installiert habe (natürlich aktualisiert er andere Pakete aber eben nicht Samba, und natürlich habe ich auch vorher update gemacht) Wisst ihr was ich falsch mache?
 
A

Anonymous

Gast
Hallo zero,

vielleicht liegt es ja einfach daran das samba 3.0.2 in Sarge momentan die aktuellste Version ist?

Mach doch mal ein "apt-cache search samba", dann bekommst du eine Auflistung aller Pakete die mit Samba zu tun haben.
 
Oben