• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Avidemux- Anleitung AVI zu Mpeg

hosch

Newbie
Hallo,ich habe SUSE 9.3 auf meinem Rechner,jetzt wollte ich mit Avidemux Avi zu Mpeg umwandeln.Um diese danach mit K3B als DVD zu brennen.Leider Habe ich keine Anleitung wie das geht.Kann mir jemand helfen.
Danke
 
OP
H

hosch

Newbie
Danke für die schnelle Hilfe,gibt es die Anleitung auch in Deutsch?.Mein Englisch reicht nicht solche Aufgaben.
 

Gimpel

Guru
leider nicht direkt auf der avidemux homepage...russisch, tschechisch und italienisch kannstes haben :)
 
OP
H

hosch

Newbie
trotzdem vielen dank ich habe den Link an einen Freund geschickt,der kann mir sicher eine Übersetzung machen.

Also Vielen Dank
 
Moin hosch,

wenn er dir die als Textdatei macht, poste sie doch mal als Howto für Andere die das gleiche Problem haben.
 
Oben