Hallo framp,
In der Datei "collectNWData.glade" steht immer noch:
-1- Version
-2- was das script macht.
-3- wie collectNWData mit/ohne GUI gestartet werden kann.
-4- Hinweis auf "run as root"
Noch eine Kleinigkeit: die "collectNWDataGUI.tar" Datei könnte in Deinem Download/unpack/execute Befehl nach dem entpacken gelöscht werden:
Gruss,
Roland
Es hat sich leider nichts verändert; das script beendet sich wie gehabt mit:U.a sollte der Prototyp nun auch unter openSuSE 11.4 laufen...
Code:
glib.GError: collectNWData.glade: required gtk+ version 2.24, current version is 2.22
In der Datei "collectNWData.glade" steht immer noch:
Code:
<requires lib="gtk+" version="2.24"/>
Ich denke dass für Console geübte das GUI nicht notwendig ist. Aber andere User fühlen sich ohne Zweifel sicherer wenn ein grafisches Fenster erscheint. Hilfreich wäre dann vielleicht noch eine README Datei im "collectNWDataGUI" Verzeichnis wo z.B. zu lesen ist:Ich hoffe jetzt könnt Ihr mir zu meiner eigentlichen Frage Feedback geben...
-1- Version
-2- was das script macht.
-3- wie collectNWData mit/ohne GUI gestartet werden kann.
-4- Hinweis auf "run as root"
Noch eine Kleinigkeit: die "collectNWDataGUI.tar" Datei könnte in Deinem Download/unpack/execute Befehl nach dem entpacken gelöscht werden:
Code:
wget -O collectNWDataGUI.tar http://www.linux-tips-and-tricks.de/index.php/Download-document/75-collectNWDataGUI-Prototype.html; tar -xzf collectNWDataGUI.tar; rm collectNWDataGUI.tar; cd ./collectNWDataGUI; ./collectNWData.py
Gruss,
Roland