• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] DivX und multiple sounds?

Also ich habe da ein kleines problem. Ich habe mir nämlich den neuen DivX player für Linux runtergeladen habe aber jetzt das Problem das ich die install.sh nicht öffnen kann weil er mir sagt sie ist nicht vorhanden. Muss ich jetzt dafür die datei (den Ordner) in ein besonderes Verzeichnis Kopieren oder das über ein Programm machen (ich benutze SuSE 8.2).
Und ein anderes Problem besteht bei Linux irgendwie die Möglichkeit Multiple sounds abzuspielen wie das bei Windows ab 2000 der Fall ist?
Gruß Matthias
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Welchen neuen Player hast Du Dir wo runtergeladen? Dann kann ich die Frage besser nachvollziehen ...
 
A

Anonymous

Gast
Hi,
wenn du die Installtion als root machst, so kann es sein, dass der Pfad auf das gerade aktuelle Verzeichnis nicht gesetzt ist.
Also versuch mal folgendes:
In einer Konsole:
Code:
# cd installationsverzeichns
# ./install.sh
oder aber auch
Code:
# cd installationsverzeichns
# bash ./install.sh

Viel Glück
 
OP
D

David_Talbot

Newbie
Danke es hat so halbwegs geklappt nur der rechner ist zu lahm dafür :-(
Hat den hier noch wer ne Ahnung ob multible sounds irgendwie mölich sind? Da er mir immer eine Fehlermeldung herausgibt wenn in ner musik pause mal kurz nen anderes Programm drauf zugreift....
 
Oben