• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] DVD 1 zu 1 kopieren ... aber wie denn ???

Hallo,

ich habe ein paar daten Dvd`s die würde ich gerne stinknormal kopieren, allerdings kann K3b das nicht und eine ander Möglichkeit hab ich auch noch nicht gefunden, habt ihr einen Tipp für mich ?

vielen Dank

Justuz Jonaz
 

StevieD

Member
Hi,
ich würde gern die Funktion Extras-DVD kopieren benutzen, aber irgendwie scheint mir dieses Menü abhanden gekommen zu sein :cry:
Wo sollte ich suchen ?

Ich habe Suse 9.3, k3b ist von der Original CD

Danke
 

Tlaloc

Member
Probier mal unterhalb von "Willkommen bei K3b" einen Rechtklick auf die freie Fläche neben den Buttons "Neues Audio-CD-Projekt" etc.
 
Oben