• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] DVD abspielen mit Suse 9.0

Timmynator

Newbie
Ich hab bei der Suche schon geschaut hab aber nichts anständiges gefunden.
Wie bekomme ich meine Orginal DVD unter linux zum laufen??
Bitte helft mir
 

towo

Moderator
Teammitglied
SuSE unterstützt das Abspielen von DVD's nicht! Um das zu ändern, empfehle ich Dir Xine, welches Du Dir von Packman laden kannst.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Also ich schaue DVD's mit ogle.
Gibt es bei rpmseek .

gruß
df
 

wrabbit

Newbie
Hallo,
wie heite schon oft gesagt bin ich ein absoluter Newbie auf dem Gebiet von Linux. Deshalb wäre es nicht schlecht wen mir jemand etwas genauer erklären könnte wie ich DVD's unter Linux abspielen könnte.
MfG
wrabbit
 

Snubnose

Hacker
da kannste alles runterladen und es gibt auch ne anleitung wie mans installiert
http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/xine/
 
Oben