• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Hauppauge WinTV

flieger28

Newbie
Ich habe ein Problem! Also ich habe als "Neuling" Suse 9.1 pro gekauft und installiert! Und die Fernsehkarte hat auch prächtig funktioniert! Allerdings nur bis gestern. Jetzt habe ich nur noch Ton aber kein Bild mehr!
Am anfang war es ein grüner Bildschirm und nun ein blauer!
In Kdetv sind 3 Devices (V4L, Nvidia, und irgendwas Hauppauge Bt...)
Tja wie ihr euch sicher denken könnt hätte ich auch das Bild zu dem Ton gerne wieder! Ich habe auch schon in Yast die Karte komplett gelöscht worauf danach dort wieder eine Hauppauge WinTV erscheint!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn die einzige Lösung die mir noch einfällt ist Linux neu zuinstallieren und das ist sicher nicht die Beste lösung!
 

Wolfgang

Hacker
Versuch doch einmal unter Einstellungen - Video das Video4Linux Plugin
von Automatisch auf X11 zu setzen...
 
OP
F

flieger28

Newbie
Ok danke erstaml, werde das kleich morgen testen.
Hab jetzt keine Lust mehr, bzw. kein Linux an....
Werde dann berichten
 
Oben