• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Internet seiten betrachten

Gimpel

Guru
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie..

..hab alle xine-pakete von http://packman.links2linux.de ,den w32codec inklusive, und sonst nichts weiter konfiguriert, läuft einfach, sogar im firefox
:wink:
 

Andi1

Newbie
Hallo, du brauchst erstmal nen Browser für dens ein geeignets Plugin gibt, z. B. Mozilla. Für den Konqueror hab ich bisher keine geeignten Plugins gefunden die das können, aber wenn jemand weiß wo dann nur her damit! Und dann holst du dir bei Packman entweder des xine-plugin für Mozilla/Netscape oder des Mplayer-Plugin für Mozilla/Netscape. Alles installieren, inklusive aller Abhängigkeiten versteht sich :lol: , und dann lossurfen und videos anschauen. :lol: Bei mir funktioniert Mozilla 1.6 und des Mplayerplugin bis auf wenige Ausfälle ganz gut!
 
OP
Popey

Popey

Newbie
Hi!
Ich benutze den Firefox !
Und bei mir läuft es nicht !
Was soll ich also machen ?
 

Andi1

Newbie
Hi,

entweder du suchst nach einem passenden Plugin für Firefox, aber da musst du suchen, habe bisher auch noch nichts gefunden für Firefox... Oder du freundest dich mit meinem persönlichen Liebling Mozilla 1.6 an... :lol: Da musst du nur noch nach der Installation entweder des xine-plugin oder des Mplayer-plugin von Packman runterladen, installieren und ab gehts! Hoffentlich klappts!
 
Oben