• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Kaffeine, wo liegt das binary?

Skydancer

Newbie
Hi
Bin ein Umsteiger von Windows und komme mit der Verzeichnisstruktur noch nicht ganz so zu recht wie ich es mir wünsche.
Wenn ich mit Mozilla surfe ( installieren hab ich schon geschafft ) und mp3-Dateien öffnen möchte fragt mich Mozilla wo mit. Kann mir jemand sagen wo ich zum Henker noch mal ich kaffeine finde. Ich meine jetzt nicht aus der Menueleiste sondern den Verzeichnispfad. ( Suse 9 )
Im konquerer startet es automatisch nur ist mir Mozilla irgendwie lieber.
 

versa

Member
Hallo,

schau in dein Home verzeichnis und lasse dir die versteckten dateien anzeigen.
Da liegt auch .kaffeine.

Hilft das weiter?

versa
 

versa

Member
Sorry,

da liegen nur Deine privaten einstellungen.
Die ausführbare Datei ist hier:

file:/opt/kde3/bin/kaffeine

versa
 
Oben