[solved] KAudioCreator Track Reihenfolge

mamba

Newbie
Hi,

weiss jemand von Euch was ich unter KAudioCreator einstellen muss damit die Titel in derselben numerischen Reihenfolge wie auf der CD auch unter /home/michael/ogg/ gespeichert werden. Bislang werden die Tracks leider in alphabetischer Reihenfolge gespeichert. Hatte das unter den früheren SuSE-Versionen schon mal hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie. :oops:



ciao mamba
 
Der Konquerer sortiert ja Alphabetisch.

Vielleicht sagst du KAudioCreate, dass er die Tracknummer an den Anfang der Dateinamens anhängen soll, damit müsste es gehen

Ich weis aber auch nicht wie, da ich das Prog heute zum erstenmal intensiv genutzt habe bzw. noch nutze :D (ich wandel grad 5 CDs für meinen Vater in mp3 um, weil er die im Auto hören will)
 
OP
M

mamba

Newbie
Hi,

habe heute Abend weiter experimentiert und hab es wieder hin bekommen.
Unter KAudioCreator-"Einstellungen"-"KAudioCreator" einrichten-"Pfad zu der kodierten Datei" -"Assistent"-"Dateiadresse" den Maus-Cursor- zwischen "%album und %artist"setzen -"Stück" anklicken und nach "%track" einen Punkt einfügen, dann muss die Befehszeile so aussehen: "~/%extension/%artist/%album/%track.%artist - %song.%extension".

ciao mamba
 
Oben