• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Kaudiocreator und SCSI CDrom Laufwerke

hallo wenn ich versuche Audio daten mit dem Tool zu grabben frägt er zwar die Titel über das Internet ab aber anschließend kommt die Meldung
Die Datei oder der Ordner /by Track/Track01 exestiert nicht.

In der Suse Support Datenbank habe ich folgendes gefunden :

While the kernel driver itself does not support reading digital audio
frames, some SCSI drives have the capability and will work with the
cdda2wav program (which uses the generic SCSI kernel interface).

Kann man das dennoch ans laufen bringen ?

Habe Suse 9.1 mit Adaptec 2920 Scsi Controller und Plextor 40 fach SCSI CDRom.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo ich hba genau das gleiche Problem wie du, weil ich die
gleiche Hardware benutze. Komischerweise funktioniert das alles
ganz ausgezeichnet sobald du als root arbeitest. Wo der Fehler genau liegt kann ich allerdings nicht sagen.


MFG Ripper 81
 

mamba

Newbie
Hallo,

habe mit SuSE-9.1 dieselben Probleme, SCSI_Plextor Ultramax 40x, Adapetc 2940UW-PRO.
Bekomme diesselben Fehlermeldungen.
Auch "audiocd:/" läüft bei mir nur unter "root".
Den SuSE-Support kann ich leider nicht bemühen da ich von Linuxland eine CD,DVD-Cover ohne Registriernummer bekommen habe :(


Gruß

mamba
 
Oben