• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]KDE 3.2 auf Debian!

Hallo Leute
Möchte auf Debian gerne von KDE2.2.2 auf KDE3.2 gehen.Nur wie?
Ich habe bis jetzt noch keine einzige verständliche Anleitung gelesen.
Könnt ihr mir eine nennen?
Bitte helft mir! :roll: :roll: :roll:
 

admine

Ultimate Guru
Moin,

den Weg zu den Paketen findest du hier:

ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.2.1/

Da steht doch bestimmt 'ne Readme dabei?
 
OP
M

Marco-Bormann

Newbie
Toll,was soll ich jetzt damit machen?In der Readme steht nix und jetzt hab ich ein paar Pakete womit ich nichts anfangen kann!Könntest du mir bitte sagen was ich jetzt machen muss?
 

admine

Ultimate Guru
Sorry, aber so gut kenne ich mich mit Debian nicht aus.
Um genau zu sagen, eigentlich überhaupt nicht.
Du solltest mal im Netz suchen.
Da findet sich sicher etwas dazu.
 

nny

Member
ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/kde/stable/3.2/Debian

z.B. diesen Link in Deine /etc/apt/sources.list einfügen
dann
apt-get update
apt-get upgrade
ab die post....

genaueres kannst du hier nachlesen:
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=12324

kleine Randbemerkung...
das posting hat hier überhaupt nix zu suchen deshalb verschoben nach -> Debian
 

steffenza

Newbie
Hallo, wenn das mit apt-get upgrade nicht funktioniert dann musst du apt-get dist-upgrade benutzen (das ganze System wird allerdings dann erneuert).
 
Oben