hmpf ich hab nun auch alles was man machen kann getestet . bevor ich das update gemacht hab , lief der sound komplett . nun kann ich nur noch den test sound und sounds von einigen programmen hören , nicht jedoch musik abspielen ... hab ne olle soundblaster , mit der ich wenigstens die nebenbei klänge hören kann , und ne ac 97 , also die die alle haben , und die jedem probs macht .. von suse kommt auch noch nix hilfreiches , bzw bisher gar nix zurück .. naja , nicht sooo schlimm , geht mir doch aber mächtig auf den keks , nutze eigentlich nur selten die möglichkeit , musik zu hören , aber das wurmt schon ..
die onboard karte hab ich im bios abgeschaltet , usb hab ich gar nicht am laufen , naja , und das andere was hier so besprochen wurde , hab ich auch getestet. weiss nun so langsam nix mehr zu verändern und zu stellen :shock:
die onboard karte hab ich im bios abgeschaltet , usb hab ich gar nicht am laufen , naja , und das andere was hier so besprochen wurde , hab ich auch getestet. weiss nun so langsam nix mehr zu verändern und zu stellen :shock: