• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] kionjb für Nomand Jukebox

soda_2005

Newbie
Hallo,

hat einer von euch das Paket kionjb zum laufen gebracht. Mit Hilfe dieses Programms kann man die Nomand Jukebox (von Creative Labs) als Dateisystem in den Konqueror einbinden.

Ich scheiter leider bei der Installation des Programms: Bei Aufruf von ./configure kommt die Fehlermeldung, dass ich das Paket sqlite installiert haben muss. Das Paket habe ich aber installiert (inklusive Sourcen). Dies wird aber nicht erkannt. Ich habe auch versucht, beim Aufruf von ./configure den Pfad mit anzugeben, worunter er die Sourcen von sqlite zu suchen hat...nützt aber nichts.

Hatte einer von euch das gleiche Problem und konnte es erfolgreich beheben?
 

beckbox

Newbie
vergiss es am besten,
ich hab mit dem entwickler von kionjb gemailt, Shaun Jackman. Der half mir ueber das configure problem, aber make liefert nur noch mehr fehler, und ich habs aufgegeben.
ich hab auch alle versionen durchprobiert, nix hat geklappt.

kannst ja mal:
qtnjb ausprobieren oder unter gnome gnomad...ich hab kein gnome, und qtnjb lief, hat aber meinen zen nicht auslesen koennen...
best luck to you!!!
 
Oben