• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] libid 3.8.so.2 für yammi

Hi,

Ich will yammi installieren, brauch aber vorher die libid 3.8.so.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die kriege? Am Besten als rpm.
Danke schon mal.
 
A

Anonymous

Gast
Du meinst vermutlich libid3 (eine Bibliothek zum Handhaben von ID3-Tags in mp3's). Die gibt es in Yast (wie so viele schöne Dinge). Das Paket heisst libid3tag
 
Ich hab jetzt eine andere Yammi Version installiert und jetzt klappts.
libid3 hatte ich schon drauf und das genau passende RPm hab ich auch in den Suchmachinen nicht finden können, aber egal.

Aber: Ich kann Yammi nur über die Konsole öffnen. Kann man das auc irgendwie aufn Desktop bringen?
 
Oben