Hallo Liebe Community,
ich bin mit meinem Scripting -Latein am Ende (kann nur sehr rudimentäre Sachen)
Folgendes Problem:
Meine Aufgabe besteht darin, ein Icon-Verzeichnis mit Icons neu zu strukturieren und ein neues Icon-Set zusammenzustellen.
Wir haben hier ~ 1500 Icons in der Anwendung. Im ersten Schritt werden nur Pfade angepasst. Dateinamen bleiben unverändert und sind _EINDEUTIG_
Ich habe mittels
eine Ausgangsdatei, wo alle Dateinamen und Pfade aufgelistet sind.
Ergebnis
Dann habe ich die Icons aufgeräumt und habe Folgende Struktur-Datei auch mittels
erzeugt.
Ergebnis
Frage:
wie muss jetzt ein Script aussehen, damit aus den 2 Dateien FileList_bevor.txt und FileList_after.txt eine KonvertList.txt entsteht, die folgende Struktur hat:
Beschreibung: Anhand eines eindeutigen Datei-Namens sollen die Zeilen so gematcht werden, dass dazwischen Zeichen "=>" steht
Hinweis (Mögliche Problemursache):
In der Datei FileList_bevor.txt kann es vorkommen, dass unter verschiedenen Verzeichnissen eine Datei mehrfach denselben Namen haben.
Ergebnis müsste aussehen
Vielen Dank im voraus!
ich bin mit meinem Scripting -Latein am Ende (kann nur sehr rudimentäre Sachen)
Folgendes Problem:
Meine Aufgabe besteht darin, ein Icon-Verzeichnis mit Icons neu zu strukturieren und ein neues Icon-Set zusammenzustellen.
Wir haben hier ~ 1500 Icons in der Anwendung. Im ersten Schritt werden nur Pfade angepasst. Dateinamen bleiben unverändert und sind _EINDEUTIG_
Ich habe mittels
Code:
find ressources -type f > FileList_bevor.txt
Ergebnis
Code:
a/b/c/d/Symbol_Help24x24.png
a/b/c/d/Home/Home_116x16.png
a/b/c/d/e/Konvert16x16.png
a/b/c/d/e/f/JasperViewer16x16.png
...
Dann habe ich die Icons aufgeräumt und habe Folgende Struktur-Datei auch mittels
Code:
find ressources -type f > FileList_after.txt
Ergebnis
Code:
w/x/y/z/Symbol_Help24x24.png
w/x/y/z/Home/Home_116x16.png
w/x/y/z/q/Konvert16x16.png
w/x/y/z/q/r/JasperViewer16x16.png
...
Frage:
wie muss jetzt ein Script aussehen, damit aus den 2 Dateien FileList_bevor.txt und FileList_after.txt eine KonvertList.txt entsteht, die folgende Struktur hat:
Code:
a/b/c/d/Symbol_Help24x24.png => w/x/y/z/Symbol_Help24x24.png
a/b/c/d/Home/Home_116x16.png => w/x/y/z/Home/Home_116x16.png
a/b/c/d/e/Konvert16x16.png => w/x/y/z/q/Konvert16x16.png
a/b/c/d/e/f/JasperViewer16x16.png => w/x/y/z/q/r/JasperViewer16x16.png
...
Beschreibung: Anhand eines eindeutigen Datei-Namens sollen die Zeilen so gematcht werden, dass dazwischen Zeichen "=>" steht
Hinweis (Mögliche Problemursache):
In der Datei FileList_bevor.txt kann es vorkommen, dass unter verschiedenen Verzeichnissen eine Datei mehrfach denselben Namen haben.
Ergebnis müsste aussehen
Code:
a/b/c/d/e/Konvert16x16.png => w/x/y/z/q/Konvert16x16.png
a/b/c/d/Konvert16x16.png => w/x/y/z/q/Konvert16x16.png
Vielen Dank im voraus!