• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] teamspeak + games

postmann

Newbie
hallo

ich habe suse 9.1.
jetzt möchte ich gerne onlinegames spielen und gleichzeitig teamspeak verwenden.
einzeln funktionieren die programme alle. aber wenn ich teamspeak am laufen habe und dann z.b. RTCW starte, kommt nur ein schwarzer bildschirm. und das wars dann.
ändere ich den soundoutput von teamspeak funzt das game wieder, aber ich habe keinen sound mehr von teamspeak.

was kann ich machen, dass beides läuft?

gruß
postmann
 
OP
P

postmann

Newbie
hi jesus

nee,oder? das kann doch nicht sein :shock: :evil:
hat nicht noch jemand ne andere idee?

gruß
postmann

p.s.: bist du der jesus aus der pw-community?
 

Jesus

Member
postmann schrieb:
hi jesus

nee,oder? das kann doch nicht sein :shock: :evil:
hat nicht noch jemand ne andere idee?

gruß
postmann

p.s.: bist du der jesus aus der pw-community?

Jopps ^^

Das problem mit RTCW/ET und TS hatte ich auch versucht zu lösen nur hab ich keinen anderen Weg gefunden als eine neue Sondkarte einzubauen. Naja dafür ist das nur nen 20euro teil von Ebay aber es reicht vollkommen aus ^^
 
Oben