• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Versuche dvdrip zu installieren

Hallo versuche gerade dvdrip zu installieren.
erhalte allerdings nur die Meldung
rar >= 2.7.1 is needed by Video-DVDRip-0.52.3-0.pm.0
Wenn ich aber unter Yast nachschaue, stelle ich fest, dass ich unrar installiert habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen vielen Dank.
--------------------------------

Mein System:
AMDx64
1GB Ram
Suse 9.3

Und bei Dir funzt dvdrip jetzt?
Wenn ich das starten möchte, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:
Code:
Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 21.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 21.

Gruß

Ja, bei mir ist die gleiche Meldung zu sehen. Der erzeugte Eintrag im K-Menue funktioniert ebenfalls nicht.

Sollte ich ein neues Thema eröffnen?

installiert das entsprechende perl paket. das ist ein fehler im rpm paket, wurde wohl eine abhängigkeit nicht berücksichtigt.

libintl-perl heißt es im original...

Habe über YAST nachgeschaut. libintl-perl ist installiert, ist allerdings mit einem Schloss versehen.

Versuchs mal hiermit:
http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/3/srodzaj/2/search/libintl-perl-1.11-1mcnl.x86_64.rpm

Keine Ahnung, ob die funzt.

Gruß

Oben