Hallo,
schon länger habe ich nach einem Programm gesucht, was mir ganz bequem DVD-Menüs erstellen kann und bin schließlich bei qdvdauthor gelandet.
Bis zu der Stelle, wo der dvdauthor ins Spiel kommt funktioniert eigentlich alles, aber dann kommt diese Meldung:
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich es abstellen kann? Sonst im Web habe ich noch niemanden mit dem gleichen Fehler gefunden....
Ich nutze SuSE 9.1 pro, dvdauthor 0.6.11 und die neuste qdvdauthor version, die apt findet...
Danke
blossom
schon länger habe ich nach einem Programm gesucht, was mir ganz bequem DVD-Menüs erstellen kann und bin schließlich bei qdvdauthor gelandet.
Bis zu der Stelle, wo der dvdauthor ins Spiel kommt funktioniert eigentlich alles, aber dann kommt diese Meldung:
she@linux:~> dvdauthor -x "/tmp/HJ/dvdauthor.xml"
DVDAuthor::dvdauthor, version 0.6.11.
Build options: gnugetopt magick iconv freetype
Send bugs to <dvdauthor-users@lists.sourceforge.net>
INFO: Locale=de_DE.UTF-8
INFO: Converting filenames to UTF-8
INFO: dvdauthor creating VTS
STAT: Picking VTS 01
STAT: Processing /windows/D/Hugh_Jackman/Tony_2003/2003tonys01/2003tonys01.mpg...
WARN: Skipping sector, waiting for first VOBU...
und so weiter und so weiter.....
WARN: Skipping sector, waiting for first VOBU...
ERR: SCR moves backwards, remultiplex input.
she@linux:~>
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich es abstellen kann? Sonst im Web habe ich noch niemanden mit dem gleichen Fehler gefunden....
Ich nutze SuSE 9.1 pro, dvdauthor 0.6.11 und die neuste qdvdauthor version, die apt findet...
Danke
blossom