• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] VirtualCD für Suse

crow-gl

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe mit hilfe von CrossOver eine Software instaliert, die zum
ausführen des Programmes die CD verlangt.
Ich wollte jetzt Fragen ob es unter Suse auch eine Software gibt,
Die ein CD-Laufwerk simulieren kann ( wie VirtualCD unter Win).

Gruss Roman

Suse 9.1
KDE 3.2.1
 
A

Anonymous

Gast
Kannst du nicht einfach alle Dateien in das Verzeichnis packen, wo normalerweise die CD gemountet wird (/media/cdrom)? Oder bin ich da zu naiv?
 
Ja, das müsste gehen --- ich hab sowas mit wine mal gemacht, da musste man bloß das Verzeichnis in dem die Dateien liegen als cd-Laufwerk in der config-Datei eintragen :)

Ciao,
Letzterdetektiv
 
Oben