• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] vlc und SuSE 9.1

fishy

Newbie
Hi,
Ich hab leider schon umgestellt auf 9.1. Bin grad dabei den vlc wieder zuinstallieren nachdem ich bei Packman alle möglichen Pakete runtergeladen hab, fehlten immer noch welche die meisten hab ich auch gefunden bis auf eins nämlich dieses libslang

Hab überall auf den bekannten seiten gesucht aber leider nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen oder hat jemand den vlc unter 9.1 schon installiert bekommen?
 

JanZ

Newbie
hallo,

versuch mal jene hier, vielleicht klappt es ja

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.0/suse/i586/slang-1.4.9-37.i586.rpm

MfG Jan
 

Gimpel

Guru
hi!

also ich warte bis auch wirklich die pakete für 9.1 zur verfügung stehen !! (!!!)
bis dato tuts kaffeine und mplayer, die gibts schon für 9.1

aber wenn es klappt sag bescheid!
 
OP
F

fishy

Newbie
alles schön und gut. danke für die hilfe. hat aber leider nichts gebracht.
das slang-paket ist schon installiert aber wahrscheinlich mal wieder woanders als bei 9.0.
den Mplayer bekomm ich auch nicht installiert, der meckkert bei der installation immer ihm fehle die liblzo

Grüßli vom fishy
 

Gimpel

Guru
also xine meckert garnet...da findet man alles dafür sausser der libdvdcss2..und die kann ma getrost von 9.0 installieren...

..der meckkert bei der installation immer ihm fehle die liblzo
man werfe yast an und suche in den weiten tiefen nach lzo...und siehe da.....
 
Oben