• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] wma Dateien

Opm2u

Newbie
Gibt es eigentlich ein Prog mit dem ich wma Dateien abspielen kann? Also die vom Windoof Mediaplayer. Weil wenn ich meine MP3's legal sauge, sind die im wma Format! :x
 

Gimpel

Guru
mplayer oder xine kann das (mit w32codec) aber diese geschützten wma's laufen nicht...bedank dich bei microsoft...
 
A

Anonymous

Gast
Moinsen!

Sagt mal, ich weiß dass Noatune das kann, nämlich wma´s abspielen!!! aber ich habe keine Ahnung wie ich den Codec installieren kann....unter Gentoo ist Noatune in der Lage wma´s abzuspielen....die installieren allerdings auch gnadenlos den mplayer als Abhängigkeit mit.
trotzdem muss es doch ne Möglichkeit geben, Noatune wma-fähig zu machen...oder? sacht mal an!

Danke!

und viele Grüsse aus Hamburg
 
Oben