Hallo Leute. Ich hab eigentlich kein Problem, seit ich aber Suse 10.0 neuinstalliert habe, habe ich eure Anweisungen gefolgt wie man die Multimedia-pakete installiert, und zwar hab ich Packman als Yast-Quelle hinzugefügt unf folgende Pakete installiert:
dabei wurden noch folgende Abhängigkeiten mitinstalliert:
ist ja noch verständlich.
Aber, jetzt, höre sehr gerne mp3, und es funzt auch, und zwar lauft alles eigentlich perfekt, höre mp3 über amarok und gucke videos über kaffeine. Xine hab ich vom Kmenu enternt, da wenn ich es öffne, gar keine Steuerung kommt, sondern nur Das Bild. Also das Fenster, wo man videos gucken kann, aber seh nirgends eine play-taste oder so, wie ich mal gehabt habe.
Eigentlich ist das nicht so schlimm, da ich zufrieden bin mit amarok & co, und xine nicht so toll finde, aber meine ist nur eine Frage der Perfektion.
Gruss
Code:
libxine1
xine-ui-aa
speex
w32codec-all
dabei wurden noch folgende Abhängigkeiten mitinstalliert:
Code:
xine-ui-aa
libixine1-aa
ist ja noch verständlich.
Aber, jetzt, höre sehr gerne mp3, und es funzt auch, und zwar lauft alles eigentlich perfekt, höre mp3 über amarok und gucke videos über kaffeine. Xine hab ich vom Kmenu enternt, da wenn ich es öffne, gar keine Steuerung kommt, sondern nur Das Bild. Also das Fenster, wo man videos gucken kann, aber seh nirgends eine play-taste oder so, wie ich mal gehabt habe.
Eigentlich ist das nicht so schlimm, da ich zufrieden bin mit amarok & co, und xine nicht so toll finde, aber meine ist nur eine Frage der Perfektion.
Gruss