• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Songtexte in amarok 2.1.1.7

Ich nu wieder...

Habe folgendes Problem: ich habe die Skripte lyricwiki und Ultimatelyrics aktiviert. Es werden auch Songtexte gefunden, aber nach 1-3 sec. wird gemeldet, daß der Songtext nicht gefunden wurde. Wie erreiche ich, daß der Text dauerhaft angezeit wird?

Jägerschlürfer schrieb:
mache doch mal ein Update auf die aktuelle amarok Version. Evtl ist der Fehler dann schon Geschichte.
Das habe ich per FACTORY-Repository schon probiert - da lass ich lieber die Finger von... Obwohl diese Probleme damit tats. gelöst zu sein scheinen.
Ich hatte KDE 4.3.5.95, amarok 2.2.2 und diverse andre Dinge drauf, bis ich dummerweise zyyper dup eingegeben habe - diese Geschichte ist in einem anderen Thread hinreichend ausgebreitet.

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
wieso factory Repo. Es gibt auch ein Repo für das aktuelle KDE und das ist stable. Und da ist amarok in einer aktuelleren Version vorhanden,....

Ein zypper dub muss auch nicht sein. Es reicht, wenn man die Paktet aus einem Repo (in diesem fall das KDE Repo) aktualisiert.

Was für Repos hast du denn eingebunden?
Was liefert

Jägerschlürfer schrieb:
wieso factory Repo. Es gibt auch ein Repo für das aktuelle KDE und das ist stable. Und da ist amarok in einer aktuelleren Version vorhanden,....
[...]
Das klingt ja interessant: welches denn? Über den Reiter "Versionen" bekomme ich in yast max. die 2.1.1.7 angeboten - bisher.

Jägerschlürfer schrieb:
Was für Repos hast du denn eingebunden?
Was liefert
Code:
#  | Alias                               | Name                                       | Aktiviert | Aktualisieren
---+-------------------------------------+--------------------------------------------+-----------+--------------
1  | ATI-Treiber                         | ATI-Treiber                                | Ja        | Ja
2  | Compiz                              | Compiz                                     | Ja        | Ja
3  | JAVA-Repo                           | JAVA-Repo                                  | Ja        | Ja
4  | Libdvdcss repository                | Libdvdcss repository                       | Ja        | Ja
5  | Mozi-Repo                           | Mozi-Repo                                  | Ja        | Ja
6  | OOo_-_N_I_C_H_T___S_T_A_B_I_L       | OOo - N I C H T   S T A B I L              | Nein      | Nein
7  | Packman_-_Uni_Erlangen              | Packman - Uni Erlangen                     | Ja        | Ja
8  | download.opensuse.org-Community     | openSUSE BuildService - KDE:KDE4:Community | Ja        | Ja
9  | download.opensuse.org-STABLE        | openSUSE BuildService - OpenOffice.org     | Ja        | Ja
10 | download.opensuse.org-games         | openSUSE BuildService - Spiele             | Ja        | Ja
11 | download.opensuse.org-mozilla       | openSUSE BuildService - Mozilla            | Ja        | Ja
12 | download.opensuse.org-standard      | Main Repository (Contrib)                  | Ja        | Ja
13 | download.videolan.org-SuSE          | VideoLan Repository                        | Ja        | Ja
14 | ftp.skynet.be-suse                  | Packman Repository                         | Nein      | Nein
15 | http-download.opensuse.org-83facdfb | Aktualisierungen für openSUSE 11.2-0       | Ja        | Ja
16 | openSUSE 11.2-0                     | openSUSE 11.2-0                            | Nein      | Nein
17 | repo-debug                          | openSUSE-11.2-Debug                        | Nein      | Ja
18 | repo-non-oss                        | openSUSE-11.2-Non-Oss                      | Ja        | Ja
19 | repo-oss                            | openSUSE-11.2-Oss                          | Ja        | Ja
20 | repo-source                         | openSUSE-11.2-Source                       | Nein      | Ja

Beim Updaten heute war der .be-Server von Packman nicht erreichbar, deshalb der zweite Eintrag.

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
also ich hab für mein KDE das folgende Repo eingerichtet ( natürlich auf meine Opensuseversion angepasst):
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/43/openSUSE_11.2

Allerdings gibt es in diesem auch nicht das KDE3.4.5
So wie ich gelesen habe, soll, erscheint diese Version nicht mehr in diesem Repo, sondern nur in einem anderen. Von daher wäre es denke ich besser, gleich dieses Repo zu verwenden. Ich finde den Beitrag hier aber nicht mehr :???:

Oben