• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sprache Deutsch im Kde einstellen

Mrdoc

Newbie
Ich habe bei der installation versehentlich Englisch eingestellt und wenn ich jetzt im KDE Deutsch Dänisch Chinesisch einstelle kommt immer nur Englisch aber ich will Deutsch.
 
A

Anonymous

Gast
Eventuell fehlen dir einfach die entsprechenden Sprachpakete. Die kannst du mit Yast nachinstallieren (kde3-i18n-de).
 
OP
M

Mrdoc

Newbie
Nein die fehlen nicht ich habe alle möglichen Spraqchpakete Installiert Im Yast ist manches Deutsch aber son alles englisch auch die Tipps die links von Installationen oder konfiguratonen stehen. Ich kann alle mögliche sprache wählen alles bleibt gleich
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Offensichtlich fehlen dann Sprachpakete. Guck mal hier:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/internationalization/
 
Oben