• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Startscript für suse linux 9.3 gameserver

Hi ich brauche ein startscript für gameserver
also ich will das die server automatisch nach dem booten des server starten ich habe auch ein startscript für die server
eine start.sh

also ich starte die serv er von hand /home/user/gserver/./start.sh start

so davon habe ich 7 stück die so gestartet werden

kann mir jemand da was coden??

und mir dann noch sagen wo und wie ich das hinpacken soll??
wäre echt nett thx
 
OP
S

|Stiffler|

Newbie
das hab ich mir schon angekuckt aber wie gesagt ich bin totaler linux newbie und kann damit nicht viel anfangen sry -.-
 

flo41

Hacker
dann wuerde ich mich erstmal mit Dokumenten zu den Grundlagen von Linux auseinandersetzten, da kann einem Google sehr behilflich sein.
 
OP
S

|Stiffler|

Newbie
weist du wie das topic heisst?? also brauchst du hier ned rumspammen denn das kannste in einem chat machen ich moechte nur eine schnelle losung und es gibt leute die brauchen keine 2 mins dazu also warum soll ich daran 1 woche vergolden? also spamm woanders rum wenn du nix zum topic hast danke
 

admine

Ultimate Guru
|Stiffler| schrieb:
ich moechte nur eine schnelle losung und es gibt leute die brauchen keine 2 mins dazu also warum soll ich daran 1 woche vergolden?
Das ist eine wirklich tolle Einstellung und du wirst bestimmt weit kommen mit dieser.
Linux bedeutet nun einmal für einen Newbie zu Beginn viel lesen.
Und einfach so fertige Scripte wirst du nicht bekommen.
Eigeninitiative ist gefragt.

|Stiffler| schrieb:
also spamm woanders rum wenn du nix zum topic hast danke
Bitte ein wenig mehr Respekt anderen Usern gegenüber ... ist das klar ?
 
Oben